'Cheers - auf uns!' - Weblog mit Audio-Einsprengseln

Bei Bedarf neu

Cheers #10 - Juhuuuuu!

Cheers || 06.06.06, 00:04:00 || Kommentare (3)

 
 
Folge 10 - darum gibt's ein ... ein ... ja, jetzt ist mir der Begriff wieder eingefallen: ein Mashup.

Liebe Hörerinnen und Hörer, die ihr mich jemals gehört habt oder noch immer/schon wieder hört; liebe Podcaster/-innen, die ihr mich mit Rat und Tat unterstützt und Vorbilder seid: Ich dank' euch mal bis hierher.
Cheers!
Jürgen a.k.a. WeinTrinker

Datei herunterladen
(2,4 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Deef sagt am Jun 6, 2006 @ 09:36:

    Du hast eine unverwechselbare, außergewöhnliche Stimme. Ich hoffe es gibt noch lange viel von Dir zu hören. Der Podcastremix ist eine schöne Idee. Weiterhin viel Erfolg wünsch ich Dir.
     
  2. Sven sagt am Jun 6, 2006 @ 09:54:

    Gratulation zur Folge 10. Nette Idee mit dem Mash-Up - die Schnitte machen es :-)
     
  3. Frank Tentler sagt am Jun 6, 2006 @ 10:48:

    Hi Jürgen,

    herzlichen Glückwunsch zur 10ten!!!!
    Vielen Dank für den Remix, wird selbstverständlich gesendet.

    Gruss
    Frank
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name