'Cheers - auf uns!' - Weblog mit Audio-Einsprengseln

Bei Bedarf neu

Cheers #13: Viel vom Guten

Cheers || 13.07.06, 13:57:48 || Kommentare (0)

 
 
Heute eine Episode des Cheers - auf uns!-Podcasts, aus der die geneigte Hörerschaft noch mehr mitnehmen kann als sonst auch schon: eine Buchempfehlung sowie - aus traurigem Anlass - ein Gedicht. Und ein schräges Stück Sound/Musk von Jon Francis - auf seine Art reizvoll, aber Achtung auf die Ohren. Hier Jons Webseite http://myspace.com/jonfrancis; und er ist auch im Podsafe Music Network vertreten. Cheers bis zur nächsten Folge sagt euch Jürgen

* Die sommerliche Leseempfehlung bei dem Verlag, der das Buch in deutscher Sprache herausgibt

Datei herunterladen
(4,9 MB | MP3)
 

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name