'Cheers - auf uns!' - Weblog mit Audio-Einsprengseln

Bei Bedarf neu

Cheers #25: Amoi wos ganz wos Ondas

Cheers || 18.01.07, 16:46:24 || Kommentare (1)

 
 
Amoi wos ganz wos Ondas: Diese Folge streift das Thema Mundart und ich widme sie ganz besonders den auf Grund des Anfangsbuchstabens Ihres Familiennamens von mir so genannten "P-Mädels" Theresa und Anna: Die sprechen nicht nur Dialekt, sondern versenden auch in diesem Stil verfasste SMS und E-Mails.
Hier der Link zur Wikipedia in östareichisch-boarischer Mundoat, unter anderem gibt's aber auch noch die alemannische Wikipedia.
Der Link zum
Projekt Gesprochene Wikipedia und zum Podcast dazu
Des weiteren das Lied, das in dieser Episode zu hören ist.

Cheers!

Jürgen

Datei herunterladen
(4,5 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Konservenfabrikant sagt am Jan 19, 2007 @ 21:42:

    schön, dass Du mein Lied gespielt hast - schade aber, dass es sich mit meinem aktuellen Beitrag im Blogspiel überschnitten hat; das wäre nämlich noch eher Mundart ... wenn auch bayerische.
    Der Link: http://www.blogspiel.de/index.php?id=3&track_id=6e69a961ff76414d97f15e7d6c52c05e
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name