'Cheers - auf uns!' - Weblog mit Audio-Einsprengseln

Bei Bedarf neu

'Cheers - auf uns!' #95: (Tele-)Medialer Schwachsinn,oder:Die Deutschmark als Währung der Aufrechten

Cheers || 22.03.08, 22:39:55 || Kommentare (0)

 
 
(Tele-)Medialer Schwachsinn, oder: Die Deutschmark als Währung der Aufrechten
Es is' ja net so, dass die geneigte interessierte Öffentlichkeit net wüsste, welcher Vollschas da auf der Frequenz des TV-Senders Kinderkanal, kurz Ki.Ka abends und nächtens gesendet wird.

Aber denen, die's nicht wissen, könte man's mal vor Augen führen - voilá:
Da erzählt so ein ungepflegter Komplexler

esotorische Geschichten, beantwortet telefonische Anfragen und trommelt zwichendurch ein bisschen.
Und vielleicht war ich nur weil ich's da zum ersten Mal gehört hab', a bissl befremdet: Denn da redet der Moderations-Verwirrte am Samstag, 22. März '08, kurz vor 10 tatsächlich von der "Deutschmark" als "Währung der Aufrechten", die wiederkommn wird ...
Alter, geht's noch???
fragt
Jürgen

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name