'Cheers - auf uns!' - Weblog mit Audio-Einsprengseln

Bei Bedarf neu

'Cheers - auf uns!' #96: Mastkaninchen,oder:Schlagzeile besonders relevant oder besonders originell?

Cheers || 29.03.08, 09:52:52 || Kommentare (0)

 
 
Mastkaninchen, oder: Schlagzeile besonders relevant oder besonders originell?
Gesehen am Samstag, 29. März 2008 um 9.30 Uhr auf orf.at, dem Online-Portal des österreichischen öffentlich-rechtlichen Rundfunks:



Frage: Was haben 'Zustände für Mastkaninchen' in dem Block von Chronik-Nachrichten verloren?
Nix.

Zwei Denkmöglichkeiten:
a) Der ORF verfügt über keine Online-Redaktion (ich bin geneigt, das Wort'leider' zu ergänzen, wenn dem so wäre)
b) Fakt ist aber: Der ORF hat eine Online-Redaktion. Leider (schon wieder) wird dort wohl journalistische Kompetenz, aber auch journalistisches G'spür nicht besonders groß geschrieben. Oder jemand hat gedacht, sie/er sei mit dieser Zusammenstellung des Nachrichtenblocks besonders originell.

Cheers,

Jürgen

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name