'Cheers - auf uns!' - Weblog mit Audio-Einsprengseln

Bei Bedarf neu

Cheers! - (Kurz-)Mitteilung 13: Frühstück in Wien: Wie's gefällt - und wie's gar nicht geht

Cheers || 29.05.07, 10:28:31 || Kommentare (0)

 
 
Cheers! - (Kurz-)Mitteilung 13:
Frühstück in Wien: Wie's gefällt - und wie's gar nicht geht:
Da gibt's in Wien am Gürtel ein Lokal mit blauem Stern im Namen, an allen Tagen der Woche geöffnet, proper, aber a bissl verschnöselt, nicht nur als Brunch-Location an Sams-, Sonn- und Feiertagen relativ gefragt. Zugegeben: Die Frühstückskarte kann was. Am Pfingstmontags-Feiertag schien mir das Personal aber kräftig überfordert: Eine Viertelstunde, 20 Minuten warten auf einen bereits georderten Kaffee, und keine Möglichkeit, für mich als frisch dazugekommenen Gast etwas zu bestellen.
Na dann, auf zu einer nicht weit entfernt gelegenen Alternative, lautete die Devise. Und das "Latte Grande", das es am 2. Mai genau ein Jahr gibt, hat gezeigt, wie's geht: angenehmes Ambiente, absolut nette Bedienung trotz hoher Besucherfrequenz, gratis W-Lan und last but not least: bis 15 Uhr ein herrliches Brunchbuffet um vernünftiges Geld.
Cheers,
Jürgen
Datei herunterladen
(0,1 MB | Datei)
 

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name