'Cheers - auf uns!' - Weblog mit Audio-Einsprengseln

Bei Bedarf neu

Der "Cheers - auf uns!" - Podcast: 1. Folge jetzt online

Cheers || 29.01.06, 17:46:51 || Kommentare (4)

 
 
Und Wein spielt bei der Premiere eine nicht ganz unwesentliche Rolle ... ;-)

Anhören, Feedback geben - per E-Mail an weintrinker@gmail.com und auf podster.de - und vielleicht gibt's bei euch auch bald österreichischen Wein zu trinken.

Ach ja, der kommt vom genialen Willi Bründlmayer aus Langenlois im Kamptal.

Anfänger-Fehler - bitte mich drauf aufmerksam zu machen, mir eventuell bei der Behebung behilflich zu sein, aber: Seht sie mir bitte nach.

Datei herunterladen
(3,5 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Babs sagt am Jan 29, 2006 @ 18:09:

    Gratulation! Öffnen uns gleich einen guten Zweigelt aus ...... Österreich!
    Lg. TH.,A.,M.,F.,B.,
     
  2. chb sagt am Jan 29, 2006 @ 20:54:

    also für ein erstlingswerk find ich die folge 1 sehr gelungen! =;-)

    auch die AKM-kurve hast du wunderbar gekratzt. :-D

    ich hab mir das meisterstück über meine anlage zu gemüte geführt und musste ständig lauter/leiser drehen. dabei haben mich das korkenziehen und deine rockige einspielung kurzzeitig aus dem sitz gehoben. hm... ein tool zum angleichen der lautstärken, wäre vielleicht hilfreich. mal sehen, ob wir da ein open source / GPL-ding finden...

    tja, ein email werd ich dir auch gleich schreiben... und im falle (m)eines gewinnes, wird die flasche gemeinsam im büro geleert. aber ob ich dann selbst auch wirklich was davon abkriege...!?
    =:-D

    also mach nur brav weiter so !!

    lg
    chb
     
  3. E.A. sagt am Jan 30, 2006 @ 07:29:

    Ich schließe mich da in großen Teilen chb an - wie originell ;-)
    Meiner Meinung nach schlägt die rockige Einspielung in eine nicht so gemütliche bzw. genießerische Richtung - aber Optimierungsmöglichkeiten sind das halbe Leben! Ansonsten: die Stimme - wunderbar. Der Korkenzieher ist witzig und passt! Klassiktipps: super, schöner Mozart. Das wärs mal fürs erste, herzliche Gratulation und viel Spaß beim Basteln an der 2. Folge!
    E.A.
     
  4. Lili sagt am Feb 7, 2006 @ 16:02:

    Cheers Jürgen,
    auf dein wirklich gelungenes Werk!
    Hoffe, ich werde via Brief verständigt!
    LG
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name