'Cheers - auf uns!' - Weblog mit Audio-Einsprengseln

Bei Bedarf neu

Cheers #18: Digital-TV ist in Österreich gestartet - und auf meinem Rechner

Cheers || 26.10.06, 18:02:15 || Kommentare (0)

 
 
Ich hab' digitales Antennenfernsehen, kurz DVB-T, via USB-Stick auf meinen Rechner im Test. In Österreich wurde DVB-T nämlich gerade - derzeit noch parallel zur analogen Ausstrahlung - in Betrieb genommen.
Um zu demonstrieren, wie das sogar auf meiner nicht allermodernsten Maschine läuft, ein kurzer Videoschnipsel aus einem vom ORF am heutigen 26. Oktober (= österr. Nationalfeietag) übertragenen Konzert.
Ich trau' mich das, weil ich es für a) ein Exempel heimischer Musiker-Kunst b) Werbung für dieselbe und für Österreich sowie c) eine - wenn ich es richtig weiß - ORF-Eigenproduktion halte (.mpg, 15,4 MB, ca. 1' 30'')
Wenn's wen interessiert, um welches Musikstück es sich dabei handelt, bitte einfach Frage ins Forum formulieren.
Cheers,
Jürgen a.k.a. WeinTrinker

Datei herunterladen
(15,4 MB | Datei)
 

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name