'Cheers - auf uns!' - Weblog mit Audio-Einsprengseln

Der Cheers - auf uns!-Podcast

'Cheers - auf das!' #43: Selber kommt man ja kaum weiter weg wo hin, aber ...

Cheers || 24.07.07, 21:22:03 || Kommentare (1)

 
 
In Quebec, der größten Provinz Kanadas, mit der gleichnamigen Hauptstadt, ist es jetzt, wo ich diesen Blog-Eintrag online stelle, 15.20 Uhr. Hierzulande zeigen sowohl meine analoge Armbanduhr als auch die Zeitanzeige des Laptops 21.20 Uhr.
Gerade öffne ich eine Dose eines österreichisches Bier, das ich gerne zu mir nehme. Da fällt mir das erste Mal eine Aufschrift betreffend Dosenpfand in Quebec auf:





Man sollte direkt mal nach Kanada, den flächenmäßig zweitgrößten Staat der Erde, reisen, wenn die dort einen so exquisiten Bier-Geschmack haben. Kollege Markus D. - Cheers, auf Dich! - hat bis vor Kurzem mehrere Jahre dort gelebt und gearbeitet. Und wer weiß, vielleicht hat die rot-weiß-rote Mannschaft, die bei der U-20-Fußball-WM in Toronto eine 'Blecherne' erkämpft hat, das eine oder andere Bier aus der Heimat genommen ...
Selber kommt man ja kaum weiter weg wo hin; aber eines meiner Lieblingsbiere ist wenigstens schon dort.
Cheers,
Jürgen
 
 
Kommentare rss
  1. cheapest electrician austin tx sagt am May 30, 2020 @ 21:45:

    stupendous
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name