'Cheers - auf uns!' - Weblog mit Audio-Einsprengseln

Der Cheers - auf uns!-Podcast

'Cheers - auf das!' #48: Unter der Gürtellinie

Cheers || 05.08.07, 10:44:46 || Kommentare (1)

 
 
Die Online-Plattform des rot-weiß-roten öffentlichen Rundfunks titelt(e) am Freitag auf der Startseite u.a. mit Sex für das Vaterland
und berichtete weiters über dieses bedauerliche Malheur, welches des Öfteren in Kärnten, dort aber nicht nur Einheimischen zu passieren scheint (mehr dazu dort).
Das Sommerloch gibt's ja nicht mehr (wie nicht nur Herr Knüwer konstatiert, das aber pointiert festgehalten hat: 'Sturm im Milchglas. Es ist Zeit, mit dem aktuellen Sommerloch-Mythos aufzuräumen').
Ob diese sich an- und einschleichende Art der Berichterstattung auf ORF On dann wohl dazu gedacht ist, die Kronenzeitung und 'Österreich' Boulevard-mäßig zu überholen, hmmm?
fragt (nicht nur sich)
Jürgen
 
 
Kommentare rss
  1. waco electricians sagt am May 30, 2020 @ 21:40:

    miraculous
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name