'Cheers - auf uns!' - Weblog mit Audio-Einsprengseln

Der Cheers - auf uns!-Podcast

'Cheers - auf das!' #50: Halli galli am Firmament

Cheers || 08.08.07, 12:07:18 || Kommentare (1)

 
 
Einer meiner Lieblings-Onlineschreiberlinge, jener, der von der/auf der/über die Rückseite der Reeperbahn bloggt, schreibt in einem Kommentar zu diesem Eintrag: 'Ich halte schon fleißig Ausschau nach der nächsten Sternstunde. Leider sind für die nächsten Tage aber Wolken angesagt.'
Geschätzter Matt, so sehen die Stern(schnuppen)stunden aus, die sich gegen Wochenende hin und an demselben am Himmel abspielen werden so wie das Amen auf's Gebet folgt, Halli galli am Firmament also quasi:


Bild: Kuffner-Sternwarte, Wien

Nun ist es aber so, dass auch für hierzulande für die nächsten Tage Wolken, Gewitter, Niederschlag prognostiziert werden, so dass es mit dem Sternschnuppensehen (und sich was wünschen, wer dran glaubt) schwierig werden könnte.
Nun ja, dazu 'Cheers!' zu sagen, widerstrebt mir. Drum: Bleibt mir gewogen, bis zum nächsten Mal.
Jürgen
 
 
Kommentare rss
  1. electrician killeen tx sagt am May 30, 2020 @ 21:37:

    namite
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name