'Cheers - auf uns!' - Weblog mit Audio-Einsprengseln

Der Cheers - auf uns!-Podcast

'Cheers - auf das!' #51: 'Ein Paar Würstl plus Getränk': Beliebter Möbelhaus-Imbiss bald passé

Cheers || 10.08.07, 13:04:10 || Kommentare (2)

 
 
'Ein Paar Würstl plus Getränk': Beliebter Möbelhaus-Imbiss bald passé
Da werden die Besucher der Bistros in den Möbelhäusern aus Schweden landauf landab aber schauen, wenn sie bestellen: 'Ein Paar Würstl plus Getränk bitte."
Ab 16. August soll statt der knackigen 'Frankfurter' Hotdog auf dem Programm stehen. Und das angeblich, um die Verweildauer der Bistro-Gäste kürzer zu halten.
Nun ja, mal sehen, wie die wohl typisch am grünen Tisch getroffene Entscheidung, das Asset 'knackige g'schmackige Würstl zum günstigen Preis' zu kippen, im Markt, bei den Kunden/Gästen, ankommt. Ich kann nur sagen: Schade drum.
Ach ja: Die Schweden scheinen mit Bloggern bzw. deren Veröffentlichungen nicht wirklich eine Freud' zu haben: Womit und warum nicht, das gibt's dort zu lesen.
Cheers - auf Blogger und Podcaster!
Jürgen


Screenshot von der Möbelhaus-Webseite
 
 
Kommentare rss
  1. slotxo sagt am May 13, 2020 @ 05:07:

    It's a very interesting story. I read it and really wanted to continue following it.
     
  2. killeen electrician sagt am May 30, 2020 @ 21:35:

    divine
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name