'Cheers - auf uns!' - Weblog mit Audio-Einsprengseln

Der Cheers - auf uns!-Podcast

'Cheers - auf uns!' #65: Was für eine Mucke! Musikstarter in die KW 37/2007 - nicht nur für Dirk

Cheers || 10.09.07, 10:13:02 || Kommentare (3)

 
 
Was für eine Mucke! Ich mein' damit 'Guess Who's Gonna Get Some Tonight', der Song #1 auf der MySpace-Präsenz von 'Moneybrother'. Hinklicken, Lautstärke raufdrehen, festhalten - und ab geht die Post:
www.myspace.com/moneybrother
Erstgehört/Vermittlung an meine Gehörgänge durch Ole Stürmahnn von Radio Fritz. Gehört zu haben glaube ich den Song auch in der 'Trackback'-Sendung vom 25. August.

Und da ist dann noch die zackige Performance des Konservenfabrikanten Köberle, dem Hund, dem´ ;-), die nicht nur was für'n Kollegen Dirk ist:
Klicken und anhören!
Cheers,
Euer
Jürgen

Photo #861195 von SXC - stock.xchng
 
 
Kommentare rss
  1. slotxo sagt am May 10, 2020 @ 05:15:

    This song seems to be familiar to me as well. Very familiar. What song?
     
  2. electrician fairfax va sagt am May 30, 2020 @ 21:17:

    marvelous
     
  3. www.amazon.com/mytv sagt am Aug 22, 2020 @ 13:37:

    Aw, this was an extremely good post. Spending some time and actual effort to generate a top notch article… but what can I say… I put things off a whole lot and don't seem to get nearly anything done.
    https://amazonmytvcode.com/
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name