'Cheers - auf uns!' - Weblog mit Audio-Einsprengseln

Der Cheers - auf uns!-Podcast

'Cheers - auf uns!' zum Lesen #61: Probiert - und für schlecht befunden, oder: 'Helen, mach' was!'

Cheers || 03.09.07, 06:51:37 || Kommentare (2)

 
 
Ikea Österreich-Chefin Duphorn, ich kenne eine Menge Menschen, die das frühere Bistro-Angebot '1 Paar Frankfurter Würstl + 1 Semmel'



im Ikea-Bistro wiederhaben wollen.
Um's im Möbelhaus-Duz zu sagen: 'Helen mach' was!'
Denn billig allein ist zu wenig. Wenigstens a bissl gut sollt' das neue Angebot sein:



Was es aber definitiv nicht ist :-(
Angeblich zählt ja, was die Kunden wollen. Wir werden also sehen. Und harren der Dinge, die da kommen.
Jürgen von 'Cheers - auf uns!' + andere ehemalige I-Bistro-Kunden
 
 
Kommentare rss
  1. slotxo sagt am May 23, 2020 @ 11:53:

    Ich mag Ikea sehr, als müsste ich dort ein Schatzsuchspiel spielen. Und ich mag das Essen dort wirklich Ich kann sagen, dass dies der Ort ist, an den ich sehr oft gehe. Auch hier gibt es Empfehlungen zum Kauf von Artikeln. Möchten Sie versuchen, es zu lesen? In meinem Profil Es ist eine einfache Technik Das kann man ohne teuer kaufen
     
  2. electrician washington dc sagt am May 30, 2020 @ 21:23:

    remarkable
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name