'Cheers - auf uns!' - Weblog mit Audio-Einsprengseln

Der Cheers - auf uns!-Podcast

'Cheers - auf uns!' zum Lesen #67: Design allein ist nicht alles, oder: So net, Äppelchen

Cheers || 15.09.07, 18:02:23 || Kommentare (4)

 
 
Die vor a bissl mehr als einer Woche präsentierten neuen iPod-Modelle lassen sich nur mit der Apple-Software iTunes mit Musik befüllen, berichten die beiden Weblogs Boing Boing (in diesem Beitrag) und ipodminusitunes.
Das taugt nicht nur mir nicht, weil ich mit iTunes aber so was von nix anfangen kann (Alternativen kenn' ich keine, für Tipps in Form von Kommentaren bin ich dankbar).
Auch Linux-User fühlen sich ausgesperrt: Bisher war ihnen das Bespielen von iPods mit Inhalten mit Hilfe verschiedener Programme möglich. Das geht beim iPod Touch & Co. nimmer mehr. Damit zeigt Aplle Linux-Usern also den Mittelfinger.
So net, Äppelchen, Design allein ist nicht alles!
Die Webseite Symlink fragt nach empfehlenswerten MP3-Player für Linuxer, Poster warnen auch vor Alternativen, die nicht zu empfehlen sind.
Cheers,
Jürgen

 
 
Kommentare rss
  1. joker123 sagt am May 19, 2020 @ 10:25:

    Try contacting us. I think this is all I can help
    Come to talk for 24 hours, click
     
  2. slotxo sagt am May 22, 2020 @ 11:48:

    The most meaningful article block I've ever encountered. Hopefully I can meet good things like this again.
     
  3. electrician in alexandria va sagt am May 30, 2020 @ 21:15:

    incredible
     
  4. www.amazon.com/mytv sagt am Aug 22, 2020 @ 13:39:

    Aw, this was an extremely good post. Spending some time and actual effort to generate a top notch article… but what can I say… I put things off a whole lot and don't seem to get nearly anything done.
    https://amazonmytvcode.com/
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name