'Cheers - auf uns!' - Weblog mit Audio-Einsprengseln

Der Cheers - auf uns!-Podcast

Cheers! - (Kurz-)Mitteilung 27: Ein letztes Mal - aber Spaß muss auch da sein

Cheers || 01.07.07, 12:05:30 || Kommentare (1)

 
 
Ein letztes Mal noch was zu Italien (muss sein, zur Überwindung meines Rückkehr-Traumas nach einer wunderschönen Woche am Meer):
* Sehen:
So ist Italien. Wie, das zeigt uns ein Italiener in humorvoller Weise in einer Handvoll Minuten. Was mich schmunzeln macht, ist die Sache mit dem Café (ab ca. 3 Min. 39 Sek.)
Und natürlich das Bild unten: Flüssigkeit nachzufüllen muss sein, auch beim Wassergraben einer Sandburg am Strand von J.
* Hören:
Ja, auch das gibt's: Reggae-Rhythmen aus Italien, etwa 'Are you Strong Enuff?'
* Lesen:
die Krimis 'Kein Espresso für Commissario Luciani' von Claudio Paglieri und 'Arrivederci Amore, Ciao' von Massimo Carlotto
Cheers,
Jürgen



 
 
Kommentare rss
  1. electrician roseville sagt am Jun 21, 2020 @ 19:28:

    incredible
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name