'Cheers - auf uns!' - Weblog mit Audio-Einsprengseln

Der Cheers - auf uns!-Podcast

Cheers! - (Kurz-)Mitteilung 28: Blondie + die Post *g*

Cheers || 03.07.07, 10:16:27 || Kommentare (1)

 
 
Blondie + die Post *g*
Ich schneide gerade die Hecke, als meine Nachbarin, auffallend hübsch, aber auch auffallend blond, zu ihren Briefkasten gerannt kommt, diesen öffnet und anschließend laut wieder zuknallt.
Als Mann denkt man sich nichts Böses und schuftet weiter bis Sekunden später die Blondine wieder erscheint, wieder den Briefkasten öffnet und ihn ein weiteres Mal laut zuknallt. Ich - nun leider irritiert-, arbeite jedoch weiter.
Als dann aber die Blondine ein drittes Mal zur Tür herauskommt, den Briefkasten öffnet und lauter und wütender als je zuvor zuknallt, kann ich meine Neugierde nicht mehr zügeln und fragte: 'Haben Sie ein Problem?'
'Das will ich meinen', ruft die Blondine voller Wut: 'Mein Computer behauptet felsenfest, ich hätte Post bekommen ...'
Cheers,
Jürgen
 
 
Kommentare rss
  1. electricians roseville ca sagt am Jun 21, 2020 @ 19:27:

    fine
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name