'Cheers - auf uns!' - Weblog mit Audio-Einsprengseln

Der Cheers - auf uns!-Podcast

'Cheers - auf das!' # 37: Brot mit MELONENKERNEN: Marketing, Gag, oder was?

Cheers || 15.07.07, 12:54:46 || Kommentare (1)

 
 
Marketing, Gag, oder was? Sportlerbrot mit MELONENKERNEN - ich frag' mich, wen dieses neue Produkt so ansprechen soll, dass sie/er es - zumindest einmal - käuflich erwirbt. Aber vielleicht schmeckt's ja auch gar nicht so schlecht.

Aua aua aua macht schon beim Zuschauen das volle Pulle-Malträtieren eines iPhones.
Max von Spreeblick hatte/hat eines und hat darüber geschrieben.
Aber kaum soll mit dem iPhone die Revolution über den Mobilfunk-/Handymarkt gekommen sein, steht schon die nächste an: OpenMoko 'Neo 1973' (SpOn berichtet).
Na dann: Cheers,
Jürgen

 
 
Kommentare rss
  1. electrician roseville ca sagt am Jun 21, 2020 @ 19:21:

    amazing
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name