'Cheers - auf uns!' - Weblog mit Audio-Einsprengseln

Der Cheers - auf uns!-Podcast

Cheers! - (Kurz-)Mitteilung an ... 3: Schade

Cheers || 22.08.06, 23:56:00 || Kommentare (2)

 
 
Cheers! - (Kurz-)Mitteilung an ... Sunny und GS:
Hi, werden nimmermehr an einem Samstag ins HighTea frühstücken gehen können: Die wunderbare Lokalität mit dem netten Personal, wo man mir das Leben mit so manchem grünen Tee, Chai Tea Latte, Matcha Latte und anderen Köstlichkeiten verschönert hat, hat zugesperrt :-((( Aber wo kann ich jetzt bloß meinen Tee zu mir nehmen? fragt
Jürgen
 
 
Kommentare rss
  1. gs sagt am Aug 28, 2006 @ 16:13:

    ... vielleicht im "Cha No Ma" (Montag bis Freitag 10 bis 18, Samstag 10 bis 17), 1040 Wien, Faulmanngasse 7, Tel. 587 94 06. Falter.at beschreibt das "Cha No Ma" als einen absolut wunderschönen Teeladen, in dem man die besten Tees Japans kaufen, trinken und sogar essen kann. Ca. 5 verschiedene japanische Grüntees werden auch zum spontanen Genuss angeboten, z.B. der klassische, per Hand schaumig gerührte Matcha (Euro 2,20), Matcha Latte mit Sojamilch (Euro 2,70) oder auch der bis zu 5 Stunden geknetete Blatttee Gyokuro, der mit einer Sauce aus Soja, Ponzu-Essig und dem Saft der Yuzu-Zitrone als Spinat gegessen wird. Sonst gibt's noch handgemachte Pralinen aus Klebreisteig sowie die in Japan extrem populären Reisecken Onigiri, gefüllt mit Teeblättern.
     
  2. Cha No Ma! sagt am Feb 1, 2007 @ 23:37:

    Ja, es ist ein wunderbar Platz, um eine Teetasse zu haben! Sehr modernes asiatisches Teehous.
    die eröffnung von diesem lokal war seit schon einem Jahr, die öffnungzeit (Montag bis Freitag 10 bis 18, Samstag 10 bis 17), 1040 Wien, Faulmanngasse 7, Telefon 587 94 06.
    Ich bin ein Tee-liebhaber, und dieser Platz ist ein Paradies für mich! Mein lieblings Tee ist Matcha der gesündeste Tee der Welt ? Matcha latte und natürlich Matcha smoothie in heissem summer sind meine Favorit.
    Wenn du ein Teeliebhaber/in bist, ich bin sicher, dass du den Tee dort geniesen wirdst.
    Und wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du immer das Team fragen, sie sind mehr als bereit auf alle deine Fragen über Tees zu beantworten.

    Ich gehe dort regelmaessig, um zu lesen, mit Freunden zu plaudern. Das Lokal ist Nicht vollgestopft oder laut und ganz optimal um freunde zu treffen.
    Du hast auch die Matcha-Karte, mit der kannst du gratis- Matcha HIKARI bekommen wenn du schon 9 Matcha-Schalen schon bestellt hast.

    Du solltest Cha No Ma bestimmt probieren.
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name