'Cheers - auf uns!' - Weblog mit Audio-Einsprengseln

Der Cheers - auf uns!-Podcast

Cheers#14a - Zwischenmahlzeit: Was Amüsantes

Cheers || 27.07.06, 11:47:10 || Kommentare (0)

 
 
Agentur-Verarschung oder einfach nur die Wahrheit?
So geht's in Agenturen zu ... geht's in Agenturen wirklich so zu?: "Der AD ist auch nicht besser // Der vollversiffte Müslifresser // Der seinen Mac ins Bett mitnimmt // Und ständig und verstimmt erklärt: Ich kann so nicht arbeiten!"

Zuerst die Geschichte hier lesen - die ist im übrigen von mir ;-) -, dann auf www.advertisingsuperstar.de den Song "Advertising Superstar" anhören.

Danke den Jungs vom Podcast "Was mit Medien", wo ich "Advertising Superstar" und die dazugehörige Geschichte das erste Mal gehört habe. In Folge #54 ("Werbe-Supersternchen") von "Was mit Medien" gibt's auch ein Interview mit Martin Oetting, der das Lied geschrieben hat, zu hören (Timecode - Beginn: 11 Min. 07 Sek.).
Cheers!
Jürgen

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name