'Cheers - auf uns!' - Weblog mit Audio-Einsprengseln

Der Cheers - auf uns!-Podcast

Cheers! - (Kurz-)Mitteilung 17: Und tschüss!

Cheers || 13.06.07, 13:34:50 || Kommentare (1)

 
 
Und tschüss!: Das wird schätz' ich mal nicht nur den Kollegen Mario - ja genau, 'den sympathischen Österreicher aus Österreich' (Eigendefinition in seinem Podcast 'Marios Planet') freuen: Am 30. Juni 2007 wird die vom Österreichischen Rundfunk (ORF) als Herzstück der gerade stattgefundenen Programmreform bejubelte Vorabendserie 'Mitten im 8en', kurz MiA, Geschichte sein.
Schadenfroh? Nein. Aber bang ist mir.
Aber da läuft seit Kurzem im ORF-Radio, im Ö3-Wecker, genauer gesagt in der Comedy-Schiene des Weckers (ist auch als Podcast zu haben), ein Sprichwörterquiz. Vielleicht nimmt man sich dort im Bezug auf 'MiA' der Sentenz 'Es kommt nix Besseres nach' an - das ist es nämlich, was mir Sorgen macht - und räumt meine Bedenken aus.
Cheers,
Jürgen


 
 
Kommentare rss
  1. shreveport electrician sagt am Jun 21, 2020 @ 19:35:

    superb
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name