'Cheers - auf uns!' - Weblog mit Audio-Einsprengseln

Der Cheers - auf uns!-Podcast

Cheers! - (Kurz-)Mitteilung 18: Den Klaren mittels Gabel konsumieren?

Cheers || 15.06.07, 12:30:45 || Kommentare (1)

 
 
Da schlendere ich jüngst in Wien durch eine Einkaufspassage, als mir ein Aushang auffällt, in dem eine Schnapsgabel zum Verkauf angepriesen wird. 'Den Klaren - denn wie heißt's so schön: 'Nur Klares ist Wahres'- mit einer Gabel konsumieren? Eher mühsam', denk' ich noch. Wenig später hatte ich die Sache bereits wieder vergessen.

Doch dann lese ich bei einem meiner Lieblings-Blogger, dem von der Rückseite der Reeperbahn: '(...) doch am Ende wird es bloß mit einem Hurenschnaps ruhiggestellt.'

Da hat mich dann die Neugier gepackt (die Verlinkung von Hurenschnaps war zwar unglücklicher Weise defekt, worum es sich dabei handelt, weiß ich noch immer nicht). Aber Recehrchen haben mir erhellt, was eine Schnapsgabel ist und wozu sie nicht nur Motorrad-afffine Menschen einsetzen - dort gibt's es zu sehen: www.myvideo.de/watch/306168
(Achtung, Video-Clip startet mit Gegröhle in ziemlicher Lautstärke - runterdrehen!)

Cheers - aber nicht alles auf einmal trinken ;-)
Jürgen


 
 
Kommentare rss
  1. electrician bossier city sagt am Jun 21, 2020 @ 19:35:

    strange
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name