'Cheers - auf uns!' - Weblog mit Audio-Einsprengseln

Der Cheers - auf uns!-Podcast

Zwischenruf: Küche + Fernsehen blieben kalt, ich hab' hatte Spaß mit f.t.d. tv

Cheers || 02.08.07, 21:10:36 || Kommentare (2)

 
 
Küche + Fernsehen bleiben blieben kalt, ich hab' hatte Spaß mit F(ranzi).T(homas Knüwer).D. tv - kann ich nur empfehlen, wenn sie das nächste Mal senden!
Update: Und F. und D. senden wieder - und zwar am Di., 8. August, Beginn 20.15 Uhr
dort.

Meine Eindrücke beim Schauen am Donnerstag Abend:
* Die Drei hatten mit Frau Schnutinger (die mit der Brille) einen netten Gast; sie brauchte jedem eine Wundertüte als Geschenk mit. Ich war allein zu Hause (mein Glück, sonst wär' ich eh nicht dazu gekommen, mir die Streaming-Sendung ansehen zu können), hab' kein Geschenk bekommen, dafür mit Daniel telefoniert :-).
* 'Für die Quote' lüpfte diejenige - Frau Schnutinger nämlich - gar ihre Bluse (ein bisserl).
* Die Vier haben Pizza (ganz 2.0ig) im Internet bestellt und sie 8 Minuten vor dem vorgesehenen Ende der Sendung auch geliefert bekommen, ich hab' mir mein Essen selbst zubereitet.
* Sie hatten Bionade und haben kurz darüber gesprochen, wer Bier holen geht. Ich hab' auf das Alternativprogramm zu Buch bzw. TV das eine oder andere Glas Bordeaux getrunken.
* Update: Und weil aller guten Dinge vier sind: f.t.d.-tv überzieht wie sogar mehr als weiland Kuli oder Gottschalk.
Cheers - auf das!
Jürgen

 
 
Kommentare rss
  1. waco electrician sagt am May 30, 2020 @ 21:40:

    peachy
     
  2. joker sagt am Jun 16, 2020 @ 05:05:

    Want to have fun easily at all times Contact now
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name